Imprint

Palas GmbH
Greschbachstrasse 3 b
76229 Karlsruhe I Germany

Phone: +49 721 96213-0
Fax: +49 721 96213-33
E-mail: mail@palas.de

Managing Director: Mr. Dipl.-Ing. (FH) Leander Mölter
Registration office: county court Mannheim
Registration number: HRB 103813
VAT identification number according to § 27 a VAT act: DE 143585902
Person in charge as regards content according to § 10 clause 3 MDStV: Leander Mölter

Disclaimer

Despite careful control of the content we assume no liability for contents of external links. For the contents of the linked internet pages are responsible exclusively their operators.

Privacy policy

In order to put the greatest possible transparency and security across to you, we would like to inform you about procedures of the Palas GmbH regarding the data security, which stand in connection with the supply and use of our information offer on the internet.

When are personal data taken up and processed?

On our homepage we offer the possibility to request information or to register for training courses or seminars over an on-line contact form. If you make use of this service only such data are collected which we need to perform services. The processing of the personal data takes place exclusively for the fulfilment of the requested service and for the protection of justified own business interests.

Publication and circulation of data

Your personal data are used for no other purposes than the ones specified above and are not circulated to others unless we are obliged legally or by judicial judgement to publish and circulate the data.

Treatment of e-mail addresses

If you send us an e-mail then your address is used only for the correspondence with you.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”).  Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage.  Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.  You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.  By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Right to information and correctness of contents

You have the right to obtain on request free of charge information on the personal data saved about you as far as such data were collected and saved. Additionally you have the right to correction of incorrect data and deletion.

Copyright © 2011 - 2012

Texts, pictures, diagrams as well as the layout of these pages are subject to German and world-wide copyright. Unauthorised use, reproduction or circulation of individual contents or complete pages are both prosecuted and subject to private law.

English
Palas Building

Schulungstermine März/April 2014

Anmeldeschluss für die Palas® Schulungen auf Deutsch im März/April ist der 14. März 2014!

mehr Info

Newsletter
Neue Ausgabe des Palas® Particular erhältlich!

mehr Info
Studiengang Mechatronik - Freier Ausbildungsplatz für 2014
mehr Info

Palas® Brevier zur Aerosoltechnologie 

Neue Ausgabe erhältlich!

mehr Info

Neue Nanopartikelmesstechnik

U-SMPS, UF-CPC, DEMC und Charme®!

mehr Info
Wir suchen Vertriebspartner!
mehr Info

Impressum

Palas GmbH
Greschbachstraße 3 b
76229 Karlsruhe I Deutschland

Tel.: +49 721 96213-0
Fax: +49 721 96213-33
E-Mail: mail(at)palas.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Herr Dipl.-Ing. (FH) Leander Mölter
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRB 103813
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 143585902
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Leander Mölter

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzerklärung

Um Ihnen größtmögliche Transparenz und Sicherheit zu vermitteln, wollen wir Sie gerne zu Verfahrensweisen der Palas GmbH in Bezug auf den Datenschutz informieren, die im Zusammenhang mit der Bereitstellung und Nutzung unseres Informationsangebotes im Internet stehen.

Wann werden personenbezogene Daten aufgenommen und verarbeitet?

Auf unserer Homepage bieten wir über ein Online-Kontaktformular die Möglichkeit an, Informationen anzufordern oder sich für Schulungen oder Seminare anzumelden. Sofern Sie diesen Service in Anspruch nehmen, werden nur solche Daten erhoben, die wir zur Erbringung der Leistungen benötigen. Die Verarbeitung der persönlichen Daten erfolgt ausschließlich zur Erfüllung des nachgefragten Service und zur Wahrung berechtigter eigener Geschäftsinteressen.

Offenlegung und Weitergabe

Ihre personenbezogenen Daten werden für keine anderen Zwecke als die oben genannten verwendet und nicht an andere weitergegeben, sofern wir nicht gesetzlich oder durch gerichtliches Urteil zu einer Offenlegung und Übermittlung der Daten verpflichtet sind.

Behandlung von E-Mail-Adressen

Wenn Sie uns eine E-Mail senden, so wird Ihre Mail-Adresse nur für die Korrespondenz mit Ihnen verwendet.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Auskunftsrecht und inhaltliche Korrektheit

Sie haben das Recht, auf Antrag unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, soweit solche erhoben und gespeichert wurden. Zusätzlich haben Sie das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten und Löschung.

Copyright© 2011 - 2012

Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen deutschem und weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.