B.Eng. Simone Brecht

17. Apr. 2018 (07:44)

Rückblick auf eine erfolgreiche FILTECH 2018

Die Palas® GmbH bedankt sich für die zahlreichen Besucher und das große Interesse auf dem Messestand!

Wir blicken auf eine erfolgreiche Woche auf der Filtech in Köln zurück. Die hohe Zahl der Besucher und durchweg positive Resonanz mit interessanten Gesprächen freut uns sehr und treibt uns weiter an, für Sie ein kompetenter Partner in der Filterprüfung zu sein.

SAM_0342.JPG SAM_0364_zugeschnitten.JPG

Wir freuen uns sehr über das große Interesse unserer Kunden und Interessenten auf der diesjährigen FILTECH von 13. - 15. März in Köln. Mit weit mehr als 150 Besuchern war der Palas® Stand wie bereits in den vergangenen Jahren der Mittelpunkt der Filterprüftechnik auf dieser internationalen Fachmesse.

SAM_0349.JPG

Bei den neuen Produkten stand der Salzgenerator LSPG 16890 für die Fraktionsabscheidegradmessung von Filtermedien nach ISO 16890 ebenso im Mittelpunkt wie das neue Verdünnungssystem LDD 100 H für die definierte Verdünnung von Tröpfchen größer 7 µm. Dieses steht auch als heizbare Version für die Blow-by-Messung am Motor zur Verfügung. Zudem wurde der neue Promo® LED 2000 vorgestellt, der mit neuer LED Lichtquelle und damit verbunden einer besonders langen Lebensdauer der Lichtquelle wichtige Vorteile bei der Partikelgrößenanalyse in der Prozesskontrolle bietet.

An drei funktionsfähigen Prüfstanden für HEPA / ULPA-Filtermedien, für die Filtermedienprüfung nach ISO 16890 und die schnelle Fraktionsabscheidegrad-messung zur Qualitätskontrolle haben wir für unsere Kunden Messungen durchgeführt. Die Demonstration der Messtechnik bei der praktischen Anwendung überzeugte. Damit war Palas® zum wiederholten Mal der einzige Aussteller, der drei funktionsfähige Prüfstände auf der FILTECH präsentieren konnte.

SAM_0329.JPG
Besonders zu erwähnen ist das neue Standdesign, das von unseren Kunden sehr gut aufgenommen und auch öfters lobend erwähnt wurde. Sicherlich trug auch dies zum Wohlbefinden unserer Kunden auf unserem Stand bei.

Gerne begrüßen wir Sie auf der nächsten Filtech vom 22. - 24. Oktober 2019!

Fotos: Palas® GmbH

Aktuelle Informationen über spannende Produkte und wertvolle Neuigkeiten!