12. Jun. 2018 (14:23)

Erstes Mal Aussteller bei ANEX in Tokyo, Japan

Erfolgreiche Messe in Asien

ANEX 2018.jpg

Palas® nimmt regelmäßig an den Nonwoven Index-Messen in Europa und den Nonwoven IDEA-Messen in USA teil.

Dieses Jahr hatten wir erstmalig auch einen Stand der Nonwoven ANEX-Messe in Asien. Die alle drei Jahre stattfindene Messe zieht Aussteller und Besucher aus aller Welt an. Mit mehr als 800 Ausstellern und mehr als 20.000 Teilnehmern war die diesjährige ANEX in Tokyo, Japan, die bisher größte Nonwovens-Messe.

Palas® wurde bei dem Messestand auf der ANEX (6. – 8. Juni 2018) vom japanischen Sales Partner Tokyo Dylec unterstützt. Auf dem Stand wurde der RBG 1000, das Verdünnungssystem VKL, das optische Aerosolspektrometer Promo® 2000 H mit einem bis zu 250°C heizbaren Sensor für isothermale Partikelmessungen sowie der mobile, batteriebetriebene Feinstaubmonitor Fidas® Frog, für PM-Messungen der Luftqualität, vorgestellt.

Die ANEX 2018 war ein großer Erfolg für Palas® und wir freuen uns schon auf die nächste Nonwovens-Ausstellung in Asien!

Aktuelle Informationen über spannende Produkte und wertvolle Neuigkeiten!