Blog

Jessica Bobermien
8. Okt. 2018 (15:18) 
Auch in diesem Jahr nahm Palas® wieder an der Filtration in Philadelphia, USA, teil.

Die Messe, welche vom 2.-4. Oktober in Philadelphia im Pennsylvania Convention Center stattfand, war ein voller Erfolg für die Palas GmbH.

Bei einem Shortcourse, der gemeinsam mit dem amerikanischen Sales Partner CH Technologies veranstaltet wurde, wurden über 30 Teilnehmer über den neuen MFP 3000 G (abgestimmt auf die neuen ISO 16890 Standards), umfassend informiert und anschließend von den Teilnehmern auf Herz und Nieren geprüft.

Wir möchten uns bei allen Besuchern des Standes herzlich bedanken und freuen uns schon auf die nächste Filtration!

filtration 2018 booth.jpg filtration short course 1.jpg filtration short course 2.jpg

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen und sichere Benutzeranmeldungen zu ermöglichen. Weitere Informationen