Blog

Hannah Calin
12. Jul. 2019 (10:30) 
Beim diesjährigen Palas® Sales Partner Meeting wurde wieder der jährliche Best Sales-Award verliehen. Dieser ging dieses Jahr an AirMonitors, dem Palas® Sales Partner aus UK.
Air Monitors hat in 2018 ein beachtliches Wachstum erzielt, stark in die Online-Präsenz investiert und länderübergreifend in ganz Europa die Wahrnehmung zur Feinstaubmessung positiv beeinflusst.
„Ich möchte allen bei Palas® danken, ganz besonders Mara und ihrem Team für den Support über die letzten Jahre. Außerdem allen in der Auftragsabwicklung, Versand und dem gesamten Team. Palas® ist der am effizientesten reagierende Hersteller, der alles hört, was wir brauchen”, so Jim Mills, CEO von Air Monitors Ltd.

Wir möchten allen bei Air Monitors für ihre tatkräftige Unterstützung danken und sind mehr als glücklich, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung in 2018, wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Best Sales Award.jpg

Abgebildet: Felicity Sharp (Air Monitors Ltd, ACOEM Group UK), Dr. Daniel Auer (Palas GmbH), Jim Mills (Air Monitors Ltd)

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen und sichere Benutzeranmeldungen zu ermöglichen. Weitere Informationen