Wartung | Kundenbetreuung

Qualität

Die Unternehmensphilosophie von Palas® ist geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch. Das betrifft nicht nur unsere Technologie, sondern auch unseren Kundenservice.

Unsere Beratung und Betreuung ist auf eine langfristige Zusammenarbeit hin ausgerichtet, die den optimalen Nutzen unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt. Dazu gehören auch entsprechende Leistungen im Servicebereich.

Service

Wir übernehmen den kompletten Aufbau von Prüfanlagen und Messsystemen. Darüber hinaus begleiten wir die erste Einführungsphase mit kompetenter Einweisung und Überwachung der Inbetriebnahme.

Garantie

Sie erhalten Garantie auf alle Palas® Neugeräte. In dieser Zeit sind Garantiereparaturen selbstverständlich kostenlos. Sollten danach einmal Probleme mit einem unserer Messgeräte, Aerosolgeneratoren, Verdünnungssysteme oder Filterprüfstände auftreten, sind wir nach wie vor für Sie da. Sprechen Sie einen Wartungstermin mit uns ab.

Wartung

Die Wartung der Palas® Geräte erfolgt direkt durch uns unter strenger Einhaltung vorgegebener Richtlinien und gewährleistet so optimale Sicherheit und Qualität unserer Messtechnik.

Sie können sich immer auf uns verlassen!